Airbrush

Ich biete Airbrush-Lösungen für nahezu alle lackierbaren Teile an - angefangen vom Motorradhelm über Verkleidungsteile bis hin zu Rasenmähern. Den Möglichkeiten sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.

Da der Kunde in den meisten Fällen nur eine vage Vorstellung davon hat, wie das Design letztendlich aussehen soll, läuft es in der Regel wie folgt ab:

  1. Nach einem ausführlichen Gespräch entwerfe ich ein Design
  2. Das Design wird mit dem Kunden besprochen und entsprechend abgeändert, sollte dies notwendig sein
  3. Nach erfolgter Freigabe des Designs wird das entsprechende Teil gebrusht

Normalerweise eignen sich fast alle Untergründe für ein Airbrush. Da in jedem Lack gewisse »Weichmacher« vorhanden sind, ist trotzdem nicht jeder Kunststoff verwendbar: so kann etwa auf Billighelme kein Airbrush aufgebracht werden, auf Markenhelme jedoch schon.

Beispiele für gebrushte Designs: